krippenverein.de - Hier finden Sie alles über Weihnachtskrippen
http://forum.krippenverein.de/

Nordbayernbus zum Weltkrippenkongress
http://forum.krippenverein.de/viewtopic.php?f=4&t=602
Seite 1 von 1

Autor:  Bertold [ 15.03.2019, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Nordbayernbus zum Weltkrippenkongress

Liebe Krippenfreunde,

die Krippenfreunde Amberg planen zusammen mit weiteren Krippenvereinen aus der Region eine Busfahrt zum Weltkrippenkongress im Januar 2020 in Aachen, mit Station auf der Hinfahrt bei den Klüsserather Krippenfreunden. Der Bus wird am 15. Januar frühmorgens in Regens­burg starten, mit Zustiegen in Amberg und Nürnberg. Drei Tagestouren werden uns die vielfältige Krippenkultur im Dreiländer­eck näherbringen; die Abende sind den Zusammen­künften am Tagungs­ort Aachen gewidmet. Rückkehr wird am Abend des 19. Januars sein.

Keiner der Vereine aus der Region würde wohl alleine genügend Interessenten für eine Busfahrt haben, zusammen jedoch vielleicht schon. Zudem wäre eine gemeinsame Fahrt im "Nordbayernbus" ja an sich schon ein schönes Moment zur Pflege der Krippenfreundschaft. Interessierte Krippenfreunde sind also herzlich eingeladen, an der Fahrt zum Weltkrippenkongress teilzunehmen.

Alle Details zur Busfahrt finden sich in der ausführlichen Fahrtbeschreibung mit Anmeldeformular auf der Website der Krippenfreunde Amberg: Fahrtinformation

Anmelde­schluss für den vergünstigten Kongressbeitrag ist der 15. Juni 2019. Nachmeldungen sind bis zum 15. September möglich.

Fragen zur Fahrt beantworten gerne die Organisatoren Bertold Bernreuter und Otto Weber von den Krippenfreunden Amberg: weltkongress@krippenfreunde-amberg.de
Wir freuen uns auf euer Interesse!

Mit einem herzlichen Gloria,
Bertold Bernreuter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/