krippenverein.de - Hier finden Sie alles über Weihnachtskrippen
http://forum.krippenverein.de/

Ziegelmauer fassen
http://forum.krippenverein.de/viewtopic.php?f=4&t=585
Seite 1 von 1

Autor:  FranzXaver [ 21.12.2018, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Ziegelmauer fassen

Hallo Wilhelm. Ich suche das Video über das fassen von Ziegelmauern (ich glaube es war aus Italien) ,das du bei FB schon eingestellt hast. Vielleicht kannst du es hier nochmals einstellen.
Mit lieben Grüßen Franz

Autor:  Wilhelm Lücking [ 22.12.2018, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ziegelmauer fassen

Hallo Franz,

Videos kann ich nur bedingt herunterladen und speichern - kann mich auch nicht genau erinnern - meinst Du so eine Mauer?:

Mauer bauen

Beschreib nochmal was genau Du bauen willst - dann suche ich mal!

Autor:  FranzXaver [ 22.12.2018, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ziegelmauer fassen

Hallo Wilhelm. Danke für deine schnelle Antwort,aber es war nicht dieser Beitrag sondern Im FB ein Video von einer Dame aus Italien.
Vielleicht findest du es noch.
Ich wünsche dir und allen Krippenfreunden ein Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr.
Franz

Autor:  Wilhelm Lücking [ 22.12.2018, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ziegelmauer fassen

Hallo Franz,

ebenfalls ein frohes und besinnliches Fest! - ich schaue einmal nach der Dame.

Autor:  Wilhelm Lücking [ 04.01.2019, 00:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ziegelmauer fassen

Hallo Franz,

ich habe noch einmal gesucht. Es handelte sich damals wohl um ein Video auf Youtube, das ich lediglich verlinkt und nicht für mich gespeichert habe.

Auf Facebook habe ich in der "Krippenwelt" inzwischen 3.524 Freunde, die täglich unerschöpfliche Informationen aus der Internationalen Krippenszene übermitteln.

Daneben betreue ich die Internetseite der Krippenfreunde Osnabrücker Land und Emsland mit z. Zt. täglich ca.4.700 Zugriffen

Weiterhin habe ich im Dezember 2018 eine Facebook-Gruppe "Weihnachtskrippen selber bauen" eingerichtet. Diese ist sehr aktiv und zählt z. Zt. 291 Mitglieder.

Dann stelle ich noch das digitale Krippenhandbuch "Die Weihnachtskrippe" zusammen.

Es tut mir leid, in diesen Datenbergen ist der Beitrag ohne nähere Bezeichnungen oder Titel nicht zu finden.


Herzliche Grüße!!

Autor:  FranzXaver [ 12.01.2019, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ziegelmauer fassen

lieber Wilhelm. Danke für deine Bemühungen.
L.G. Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/