krippenverein.de - Hier finden Sie alles über Weihnachtskrippen
http://forum.krippenverein.de/

Elternhaus als Alpenländische Krippe - 10. Sträucher
http://forum.krippenverein.de/viewtopic.php?f=3&t=389
Seite 1 von 1

Autor:  Schmar [ 07.01.2014, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Elternhaus als Alpenländische Krippe - 10. Sträucher

Hallo

Hier eine kleine Beschreibung wie man Sträucher nachstellen kann.

Als Grundmaterial habe ich mir Sträucher aus dem Modellbaubereich genommen und diese mit Modellbaugrass beklebt.
Ich habe mir einfach kleine Stücke von den Sträucher aus dem Modellbaubereich genommen und in Holzleim getaucht und diese dann in Modellbaugrass getaucht. Dadurch blieb das Modellbaugrass kleben und das ganze ähnelte einem Strauch.

Das ging genau wie bei den Blumen sehr schnell und einfach, und das Resultat ist ganz ok.

mfg Marcel

Dateianhänge:
1_Straucher1.jpg
1_Straucher1.jpg [ 139.31 KiB | 12776-mal betrachtet ]
1_Straucher2.jpg
1_Straucher2.jpg [ 220.57 KiB | 12776-mal betrachtet ]
1_Straucher3.jpg
1_Straucher3.jpg [ 213.79 KiB | 12776-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/