krippenverein.de - Hier finden Sie alles über Weihnachtskrippen
http://forum.krippenverein.de/

Lichtmess 2.Februar
http://forum.krippenverein.de/viewtopic.php?f=1&t=132
Seite 1 von 1

Autor:  mctranner [ 06.02.2010, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Lichtmess 2.Februar

Nun ist es wieder soweit,Liechtmess (2.Februar) ist da und zumindest in Tirol werden die Krippen wieder abgebaut und verräumt.
Für den Krippeler beginnt nun die Zeit des Planen und Sammeln.
Auch bei mir haben sich wieder für den Herbst Freunde für einen privatenKurs angemeldet,was mich sehr freut.
Aber,es bedeutet auch ,daß ich meine Krippenpläne schon bald beginnen muss,umzusetzen.

Ich wünsche allen Krippeler viele Ideen und einen schönen Sommer.
Meinerseits werde ich immerwieder hier reinschauen,vieleicht gibt es Fragen die man Beantworten kann.
Gloria et Pax
Hans aus Tirol

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/