krippenverein.de - Hier finden Sie alles √ľber Weihnachtskrippen

Die Fragen, die bei der Lekt√ľre unserer Webseiten offen geblieben sind, k√∂nnen Sie hier los werden.
Aktuelle Zeit: 20.11.2018, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lichtmess 2.Februar
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 21:01 
Offline

Registriert: 25.01.2010, 16:17
Beiträge: 158
Wohnort: Schwaz in Tirol
Nun ist es wieder soweit,Liechtmess (2.Februar) ist da und zumindest in Tirol werden die Krippen wieder abgebaut und verräumt.
F√ľr den Krippeler beginnt nun die Zeit des Planen und Sammeln.
Auch bei mir haben sich wieder f√ľr den Herbst Freunde f√ľr einen privatenKurs angemeldet,was mich sehr freut.
Aber,es bedeutet auch ,daß ich meine Krippenpläne schon bald beginnen muss,umzusetzen.

Ich w√ľnsche allen Krippeler viele Ideen und einen sch√∂nen Sommer.
Meinerseits werde ich immerwieder hier reinschauen,vieleicht gibt es Fragen die man Beantworten kann.
Gloria et Pax
Hans aus Tirol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de